Goldiges Mädel möchte sich bald zum Sex verabreden

Gelte mit meinen 23 Jahren zwar bei den meisten noch als junges Mädel, aber ich bin sicherlich nicht mehr unschuldig, sondern eine echt freche Sexgöre mit dicken Hupen und Brusttattoo. Bei mir muss kann beim Vögeln keine übertriebene Rücksicht nehmen. Benötige keinen Welpenschutz. So etwas nervt mich eher. Mein Wohnort ist Oberhausen und du kannst mich „Drea“ nennen.

Bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden, nur meine riesigen Brustwarzen stören mich. Die sehen so seltsam groß auf, aber die meisten Typen finden die irgendwie geil. Mir soll es recht sein. Trage gerne halterlose Strapsen bei meinen Dates um gleich die richtige Stimmung aufkommen zu lassen. Bin keine Nutte, aber mag den obszönen Nuttenlook, wie viele andere Girls in meinem Alter auch. Ihr Typen fahrt ja auch total darauf ab. Aber nicht vergessen: Auch wenn ich total locker rüberkomme und gerne selbst mal einen obszönen Spruch raushaue, so bin ich doch immer noch keine Nutte, auch wenn ich manchmal gerne so beim Bumsen behandelt werde. Zu nette Typen finde ich einfach nicht anziehend. Dann lieber etwas zu derbe und zu machohaft als andersrum.

Nun, da mir die Partysause etwas zum Hals raushängt date ich mich jetzt lieber gechillt im Internet. Mag mich mit nett-coolen Typen aus Oberhausen zum Sex verabreden. Du kannst mir vorher gerne intime Fragen stellen, bin ja selbst sauneugierig auf deine Neigungen und Ansichten. Etwas ins Gespräch sollte man schon kommen, aber ein schickes Foto von dir, wo man auch ein paar Muskeln und deinen nackten Oberkörper sehen kann wäre schon hilfreich für mich. Werde dir schon relativ bald sagen, ob ich an einem intimes Treffen mit dir interessiert bin. Wenn dann wird unser Date bei mir stattfinden. Da fühle ich mich am sichersten und außerdem bin ich eine faule Tussi, die keinen Bock hat fürs Bumsen auch noch zum Mann fahren zu müssen. Ich habe die Titten und die Fickgrotte, also kommst du zu mir. So einfach sind die Regeln. Da ich allgemein auf den Vintage-Look stehe, bleibt auch mein kleines Schamhaar-Dreieck dran. Eben so wie in den 80ern. Finde das voll schick und steht mir auch gut. Muschilecken kann man trotzdem gut, da meine Schamlippen und weiter unten ja alle rasiert ist.

So und nun kannst mir ja deine nette Fickanfrage schicken und vergesse nicht das Foto und ein paar Infos über dich. Kannst ja auch gleich noch Fragen mitschreiben, wenn du noch etwas über mich wissen willst, was ich vergessen habe hier in mein Profil reinzuschreiben.