Marla, 48, Moers: One-Night-Stand mit reifer Frau ausmachen

Das ist doch mal ein ansprechende Profilbild von mir. Schön erotisch präsentiere ich mich, aber nicht zu billig oder zu vulgär. Wobei das kann ich auch sein, aber das kommt erst später zum Vorschein. Wer von euch süßen Typen auf diesem Erotikportal könnte sich den einen One-Night-Stand mit einer Frau im besten Alter wie mir vorstellen? Ich hoffe doch auf regen Zuspruch auch unter den jüngeren Usern unter euch. Ich denke auch, wenn ich mich drastisch den 50 Jahren nähere, so bin ich doch immer noch hübsch anzusehen und kann mit meiner schlanken Figur, meiner blonden Mähne und meinem hübschen Gesicht begeistern. Hi und da hat sich die eine oder andere Falte eingenistet, was meinem Gesamteindruck aber nicht schadet. Und vor allem ist meine Pussy immer noch schön faltenfrei und immer fein glatt und samtweich. Intimrasur gehört für mich zwingend dazu. Solltest du noch Schamhaare besitzen, dann sehe bitte von einer Kontaktaufnahme mit mir ab. Ich möchte doch keine Haare im Mund haben, wenn ich dir einen blasen möchte.

Ich wohne schon seit Ewigkeiten in Moers und bin sexuell doch schon recht erfahren. Ich genieße mein Leben in diesem besten Alter ohne jegliche Verpflichtungen. Daher bevorzuge ich auch nur einzige Sexnacht mit einem Mann. Den Alltag gestalte ich lieber alleine und so wie es mir beliebt. Kann keine nervigen Telefonanrufe von Typen gebrauchen und außerdem benötige ich, ehrlich gesagt, stets viel Sexabwechslung. Also mir reicht ein einmaliges, aber aufregendes Sexerlebnis mit dir. Dabei lehne ich aber 08/15 Sex ab. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Bei mir muss es ausschweifender Sex mit viel Fantasie sein, bei dem man seine geheimsten und versautesten Fantasien ausleben kann.

Und nun bist du gefordert. Geht es dir ähnlich wie mir und auch du bevorzugst einen ereignisreichen ONS, bei dem du gerne die ganze Bandbreite deiner erotischen Wünsche einbringen kannst? Wen dem so wäre, fände ich das super. Die banalen Sexstellungen kennen wir doch schon zu Genüge. Und sollte dir nichts einfallen, kannst du dich voll und ganz auf meinen sexuellen Einfallsreichtum verlassen. Großzügig lasse ich dich ab meinen Sexerfahrungen teilhaben und kann auch gerne die Führung im Bett übernehmen. Unbedingt solltest du für erotische Experimente offen sein und gerne auch mal etwas abgefahrenere Dinge wagen.

Kannst mich gerne anmailen und mir deine geheimen und auch teils etwas abartig Sexwünsche und Neigungen offenbaren. Wir werden schon gemeinsam herausfinden, ob es mit uns passen könnte und wozu du und ich bereit sind. Über einen etwas einfallsreichen einfallsreichen Datingtext würde ich mich ganz besonders freuen. Dann werde ich ganz sicherlich zurückschreiben und dich in die engere Wahl für einen ONS ziehen.