Viola7836, 28 Jahre aus Rheinmünster

9831853_2_16_300x300.jpg
Hallo ich bin nicht die Viola vom Shrek, aber auch pummelig und auch ziemlich lustig. Also wer auf kleine Brüste, dicken Bauch und fette Lust steht ist bei genau richtig.
Ne im Ernst, bin echt ein umgängliche Mensch und keine Zicke. Also Männer, die eine Frau wie mich treffen können, können froh über einen schöne Zeit mit einer lockeren Frau sein, mit der man Dinge machen kann, bei der die Freundin schon lange geschrien hätte.
Also wer Lust auf ein intimes Abenteuer hat, der sollte sich einfach bei mir melden 😉

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:9831853
Geodaten: 48.7466,8.04618