Anushka, 29, Koblenz: Bin schwanger und brauche einen Fickpartner

Für manche Typen ist es vielleicht nicht so eine schöne Vorstellung Sex mit einer schwangeren Frau zu haben, aber die müsse sich ja auch nicht bei mir melden. Wenn du aber kein Problem mit dickem Babybauch, dickem Hintern, Dehnungsstreifen und aufgeblähten Milcheutern hast, könntest du mir in meiner momentanen Situation ein große Sexhilfe sein. Ich bin lieber gleich ganz ehrlich und sage dir, dass ich schwanger, solo und untersext bin.

Meine Schwangerschaftshormone schlagen mir ein Schnippchen und haben mich in eine nymphomane Schwanger mit riesigen Milchhängetitten verwandelt. Auch wenn ich das so gar nicht wollte. Zunächst habe ich mir mit Masturbieren Abhilfe geschafft, aber das reicht mir jetzt echt nicht mehr. Immer nur Sex mit sich selbst zu haben ist auf Dauer nicht erfüllend. Brauche einen lebendigen, echten Fickpartner nur ist ein meinem körperlichen Zustand schwierig solch einen gewillten Mann zu finden. Die meisten denken doch sowieso nicht, dass ich wirklich auf Sexsuche bin.

Aber in Wahrheit habe ich es dringend nötig, denn auch oder gerade schwangere Girls brauchen auch und gerade viel sexuelle Zuwendung. Gefühlt könnte ich nun zweimal oder dreimal so viel Sex vertragen wie früher. Aber ohne Partner oder Stecher wird dies ein schwieriges Unterfangen. Solltest du Interesse dran haben noch für ein paar Monate der Fickpartner einer Schwangeren zu werden, dann schreibe mir. Meine schweren Milcheuter stehen dir zur freien Verfügung und darfst auch gerne daran nuckeln. Kommt sogar schon ein klein bisschen Muttermilch raus. Und die Dinger werden jeden Tag noch praller und schwerer.

Dich erwartet eine hochgeile Frau, die förmlich nach sexueller Erlösung schreit. Meine chaotischen Hormone sind schuld und ich kann alles auf sie schieben, wenn ich mich unflätig und schamlos benehmen. Eigentlich ganz praktisch, aber ich hätte das auch einfacher haben können. Bin auch echt oft feucht im Schritt, weil mich dauernd geile Gedanken plagen. Auch ist meine Pussy noch sensibler geworden. Glaube schon die kleinsten Berührungen erzeugen gewaltige Lustgefühle in mir. Da kommen die Orgasmen wie von alleine. Auch wenn ich es so dringend nötig habe, werde ich mich dennoch nur treffen, wenn du mir etwas sympathisch bist. Aussehen und Alter sind nebensächlich.