Aliya, 26, Fürth: Ich bin neugierig auf Fessel-Erfahrungen

War mir ja nicht sicher, ob ich mein Profilpic etwas aufreizender gestalten hätte sollen. Immerhin gibt es hier ja sehr viele weibliche private Erotikanzeigen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Mein tiefer Ausschnitt und mein schönes Gesicht müssen reichen um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mehr habe ich nicht nötig, Ich möchte, dass du mich erst dann vollkommen nackt und ordinär ausgeliefert siehst, wenn es angebracht ist.

Bisher bestehen meine einzigen Fesselerfahrungen daraus mir BDSM-Pornos im Internet anzugucken. Aber das reicht mir jetzt nicht mehr. Jetzt möchte ich mal leibhaftig gefesselt und hilflos gevögelt werden. Dafür brauche ich ebenso dominanten wie erfahren und bitte auch irgendwie freundlichen Mann. Oder ist das schon ein Widerspruch in sich? Freundlich und Fesseln? Ich denke nicht. Bis es zur eigentlichen Session kommt muss man ja schon nett miteinander umgehen und Vertrauen aufbauen. Sobald es losgeht gelten dann andere Regeln und dann habe ich auch nichts gegen Verbalsex und verbale Demütigung als deine Fesselsklavin einzuwenden.

Wenn ich mich richtig auf dich eingelassen habe, dann bin ich dein devotes Bumsluder und du kannst mich extrem durchnehmen wie es dir passt. Dabei genieße ich das Gefühl dir komplett ausgeliefert zu sein. Stoße mich hart, lecke und küsse mich an meinem ganzen nackten, fixierten Körper und geile dich an meinen obszön entblößten Körperöffnungen. Mit einem Knebel stumm gemacht und mit Seilen gebunden kannst du alle meine Löcher benutzen. Den Knebel entfernst du nur um meine Mundfotze zu benutzen und mir mit deinem harten Schwanz einen derben Gesichtsfick zu verpassen. Mache mich zu deiner devoten Dreilochsklavin.

Ich werde die absolute Wehrlosigkeit passiv genießen und mein hilfloser nackter Anblick mit tropfender Geilmuschi wird dich und mich gleichermaßen aufgeilen. Auch meine anale Hintertür steht dir offen, aber bitte das Gleitgel nicht vergessen. Solch masochistische Neigungen habe ich wohl (noch) nicht. Du kannst dich ja sowieso an mir bedienen, wie du es wünschst. Ich kann mich nicht dagegen wehren und das erregt mich. Spiele mit meiner Erregung und lasse mich schmoren bis mir der Pussysaft raustropft. Erlöse mich mit einem Orgasmus oder lasse es sein und spitze nur auf meinem Körper. Ich werde um Erlösung betteln so gut es geht. Oder du leckst mich irgendwann bis ich komme und erlöst mich dann mit deinem Schwanz und einem harten Pussyfick, denn ich dankbar über mich ergehen lasse.

Wenn das Vertrauen da ist können wir uns steigern und immer härtere SM-Sessions abhalten. Aber ich muss erst mal reinkommen und ein Gefühl für die Thematik bekommen. Bist du derjenige, der mich bei mehreren Fesseltreffen in diese bizarre Thematik einführt?