Corina, 28, Herne: Ich möchte eine stressfreie Sexfreundschaft finden

Guten Abend mein werter Besuch. Ich vermute zumindest, dass es gerade Abend ist, denn die meisten Leute, mich eingeschlossen, gehen ja abends auf Datingsuche. Bei mir ist gerade Flaute im Liebesleben und damit meine ich sexuelle Flaute und Liebesflaute. Das mit der Liebe habe ich mir selbst ausgesucht, denn ich mag gerade keine Romanze haben, aber die Sache mit der Sexarmut möchte ich doch umgehend beheben.

Möchte aber keinen One-Night-Stand, das ist nicht so meine Sache. Ich möchte vielmehr glücklicher Mingle werden und eine bequeme Sexfreundschaft genießen. Das ist auch der Grund warum ich dieses Sexinserat aufgegeben habe. Als alleinstehende Frau lebt es sich angenehm und um dies nicht ändern zu müssen finde ich es sehr nützlich wenn man jemanden hat, denn man einfach mal anrufen kann um sich schnell zum Bumsen zu verabreden. Und als kleine Luxus hat man auch noch einen unverbindlichen Freunden mit dem man auch mal zusammen was unternehmen kann.

Das Wichtigste ist doch, dass wir beide keinerlei Verpflichtungen eingehen und nur Spaß miteinander haben. Nerviges Partnerschaftsgedöns lassen wir einfach sein und konzentrieren uns stattdessen darauf körperliche Liebe miteinander zu machen, das eine oder andere Sexperiment zu wagen und gechillt nackt miteinander abzuhängen. Es darf sich halt keiner in den anderen verlieben. Das ist die oberste Regel an die man sich halten muss., sonst ist es schnell aus mit der schönen Freundschaft Plus.

Ich denke als Sexpartnerin bin ich annehmbar und kann mit meinen tollen Brüsten, meinem süßen Gesicht und meiner lustigen, teils schamlosen, Art brillieren. Bei dir schätze ich eine offensive Lockerheit und einen guten Witz. Man muss nicht nur hemmungslos miteinander rumbumsen, sondern auch miteinander lachen und rumalbern können. Das ist ganz wichtig und steigert meine Sexlust auf dich enorm. Komplimente brauch ich nicht und auch keine falsche Gefühlsduselei. Lass uns einfach eine coole und ereignisreiche Zeit miteinander haben. Vermutlich wird der Sex zwischen uns auch immer geiler je besser man sich kennt. Ein weiterer Vorteil wenn man nur einen Sexualpartner hat. Also was meinst? Möchtest du mich als lockere Sexfreundin und denkst du, dass du mir gefallen könntest?

Dann hau in die Tasten und her mit deinen Fotos. Lasse uns etwas miteinander texten und herausfinden, ob wir uns wirklich mit sexuell miteinander anfreunden könnten. Fände es super, wenn das klappt.

Frau hält ihre nackten prallen Brüste in der Hand

Gratis Anmelden und alles sehen