Maya, 23, Bocholt: Süße Sie will sich mit einem reifen Mann zum Sex verabreden

Ich bin nicht ganz sexuell unerfahrene Studentin, die aber noch sehr vieles lernen und erleben möchte. Da ich deutlich auf ältere Semester abfahre habe ich mich online registriert, denn im normalen Leben ist schwer einen Kontakt zu deutlich reiferen Männern aufzubauen. Das geht im Internet doch deutlich einfacher. Dabei hoffe ich darauf von dieser Sorte Mann noch einiges an Sexerfahrung mitzubekommen, außerdem finde ich reife Typen mit grauem Haaransatz und markantem Gesicht einfach total attraktiv. Man spürt förmlich die Lebenserfahrung und das ist finde ich auch ungeheuer sexy. Mir geht es vorrangig um ungezwungenen Sex., aber wenn man sich längere Zeit miteinander vergnügt und man sich menschlich immer besser versteht schließe ich auch ein intimes Verhältnis mit gewisser emotionaler Tiefe nicht aus.

Ich freue mich schon drauf mit dir viele interessante Liebesspiele auszuprobieren und von dir einiges in Sachen Sex beigebracht zu bekommen. In machen Dingen bin ich schon ganz gut, so bin ich eine recht gute Schwanzbläserin und habe bisher noch jeden Penis in kürzester Zeit leergesaugt. Diese Blaskünste werde ich dir natürlich gerne live demonstrieren. Du musst nicht perfekt sein. Ältere Männer haben ihre eigene Schönheit, die ich gut erkennen kann. Selbst wenn ich vom Alter her deine Tochter sein könnte, ist das für mich kein Problem. Vielmehr genieße ich die verstörten Blicke der umstehenden wenn wir mal zusammen frivol ausgehen und miteinander rummachen. Wobei die meisten dann wohl denken, dass ich deine gemietete Junghure bin. Aber sollen sie doch denken was sie wollen.

Wenn du als älterer Kerl eine Sexverabredung mit einem jungen Mädel finden möchtest, dann bist du mir richtig. Aber ich treffe mich selbstverständlich nicht gleich mit jedem, der mich anschreibt. Wir müssen erst etwas Kommunikation aufbauen und etwas von dir sehen möchte ich natürlich auch. Auch wenn ich grundsätzlich den reifen Mann gut finde, bedeutet dies nicht, dass ich gleich auf behaarte Dickbäuche abfahre. Du solltest schon gut in Schuss sein und auch dein Pimmel sollte seine Funktion erfüllen. Freue mich auf über seriöse Sexanfragen von interessanten Typen, die sich Zeit für eine längere Sache zwischen uns nehmen wollen. Vielleicht können wir irgendwann sogar mal einen kleinen Sexurlaub in den Süden machen? Das fände ich total geil.